Das sagen Andere über mich
Mama macht mal Pause
…und das war es für mich! Eine 2,5 stündige Auszeit mit schönen und sehr hilfreichen Impulsen. Auch den Austausch mit den anderen Mamas habe ich als sehr gewinnbringend empfunden. Die Atmosphäre war rundum liebevoll und wertschätzend. Vielen Dank!
Kurz aber wirksam
Ich fand es besonders hilfreich nicht nur die Infos zu bekommen sondern gezielt 1-2 Ziele auszusuchen und planen, wie ich das umsetzen soll.
Mama macht mal Pause
Eine tolle 2,5 stündige,,Auszeit,, mit Selbstreflexion, Austausch mit anderen Mama’s, Übungen und der Erkenntnis: wir sind alle nur Menschen und DÜRFEN uns Pausen gönnen, denn nur so bleibt man entspannt und stabil im Alltag mit Kindern.
Der Austausch mit den anderen Frauen war am Besten… Gerne in Kaaffeeklatschrunde wieder:-)
Workbook
Sehr verständlich und praxisnah geschrieben. Man erhält super Denkanstöße und kann unkompliziert immer wieder reinlesen und damit arbeiten.
Einzelcoaching und Seelsorge
Ich bin begeistert wie Anne mich durch die Sessions geleitet hat. Mit ihr zusammen reflektieren und reden hat mir so geholfen mich zu sortieren, meine Ziele mal zu formulieren und mich unangenehmen Themen zu stellen, was ich mir allein nicht zugetraut habe. Ich kann es jedem empfehlen. Anne macht es einem leicht über Dinge zu reden die einem bewegen. Mit ihrer ermutigenden und klaren Art at sie mir gut. Vielen dank liebe Anne!
Wertvolle Impulse um mein Kind besser zu verstehen
Es war ein gelungenes Seminar! Anne hat uns die Grundlagen der bindungsorientierten Erziehung näher gebracht und dabei viele praktische Inputs gegeben. Es tat gut, sich mit anderen Eltern auszutauschen und ganz neue Perspektiven zu bekommen. Auf jeden Fall hilfreich, um auch in schwierigen Momenten verständnisvoller und reflektierter zu sein bzw. es wenigstens zu versuchen 😉
Tagesworkshop
So ein schöner Tag zum abschalten, austauschen und weiterdenken. Es wurde mir einiges in Erinnerung gerufen, was zu wenig Priorität hatte und ich durfte auch einige neue Impulse mitnehmen. Danke für all die Mühen der Vorbereitung und das mitnehmen in die Welt unserer Kinder. Es tat sehr gut
Antwort von rooted hearts Erzgebirge
Vielen Dank, liebe Anne! Ja genau das ist so wertvoll- einmal die Sicht der Kinder einzunehmen und gleichzeitig gestärkt und mit neuen Ideen weitermachen! So schön, alles Liebe für dich!
Tagesworkshop
Vielen Dank für den ehrlichen, hilfreichen und informativen Workshop. Der theoretische Input hat mir geholfen, die Bedürfnisse meines Kindes besser zu verstehen und die Beispiele von Anne und Rahel haben die Theorie dann alltagsnah gemacht. Ich konnte mich nach diesem Workshop in manchen Alltagssituationen neu reflektieren und Neues im Umgang mit meine Kind ausprobieren. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen,
Antwort von rooted hearts Erzgebirge
Liebe Magdalena, danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du die Inhalte auch anwenden kannst und im Alltag umsetzt.
Tagesworkshop - Dein Kind liebevoll begleiten
Es war mein erster Workshop dieser Art und hat mir wahnsinnig viel für den Umgang mit meinem Sohn gebracht. Wir beide gehen seither herzlicher miteinander um. Ich kann durch das Gelernte besseren Zugang, besonders in sich anbahnenden Konfliktsituationen bekommen und so viel entschärfen oder gleich harmonisch miteinander bleiben. Der Praxisanteil, die Rollenspiele und der Austausch mit den anderen Eltern war ebenfalls sehr hilfreich. Die Verpflegung war auch lecker. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung! Mit noch ein bisschen mehr Zeit oder ggf. 2 Terminen wäre es noch besser.
TagesWorkshop
Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, der Workshop ist super hilfreich um einen Einblick der Bedürfnisse unserer Kinder zu bekommen, sie besser zu verstehen und wie man ihnen begegnen kann. Auch der Austausch mit anderen Eltern, deren Erfahrung und die hilfreichen Tipps von Anne und Rahel sind sooo wertvoll, tun gut und können auf jeden Fall mit genommen und im Alltag umgesetzt werden. Danke das Ihr eure wertvolle Zeit in unsere Kinder investiert. Unbezahlbar. Vielleicht gibt es ja in Zukunft einen 2-Tägigen Workshop um noch intensiver Zeit miteinander und beim Lernen verbringen kann.
Antwort von rooted hearts Erzgebirge
Vielen Dank für das liebe Feedback liebe Evelyn, Danke für deine Wertschätzung! Wir freuen uns, dass du den WS so empfunden hast! Wir überlegen schon wie wir das zeitliche gut umgestalten können.
Alles Liebe Anne und Rahel
